Praxis für Massage und Krankengymnastik Kröger

Massage und Krankengymnastik Thomas Kröger in Pinneberg

Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit steigern

Gegen die Überlastung Ihres Körpers: Wir setzen uns seit vielen Jahren mit unserem Behandlungsgeschick für Ihre Gesundheit ein. Mit gezielten Behandlungen, Massage und Krankengymnastik bekämpfen wir Ihre Schmerzen effektiv und beugen neuen Beschwerden vor. Unsere modern ausgestattete Praxis in Pinneberg bietet den idealen Rahmen für neuste physiotherapeutische Behandlungsmethoden.

Der Patient im Mittelpunkt

Das Wohl unserer Patienten ist uns besonders wichtig. Aus diesem Grund vergeben wir in unserer Praxis für Massage in Pinneberg besonders flexibel und kurzfristig Termine. Die Behandlungsmethoden orientieren sich stets an der physischen und psychischen Konstitution des Patienten: So können wir individuell gegen Ihre Schmerzen vorgehen.

Zu den Leistungen in unserer Praxis für Massage und Krankengymnastik gehören unter anderem:

• Physiotherapie nach Bobath
  • Sportphysiotherapie
  • Schlingentischtherapie
  • Heißluft und Fango
  • Kältetherapie
  • Elektro- und Ultraschalltherapie
  • Und vieles mehr

Je nach Ihren Beschwerden erstellen wir in unserer Praxis für Massage in Pinneberg einen individuellen Behandlungsplan für Sie. Nur durch die professionelle und intensive Betreuung können Ihre Schmerzen optimal behandelt werden.

Jetzt Ihren Behandlungstermin in Pinneberg vereinbaren

Wir setzen uns mit unserem Fachwissen für die Gesundheit Ihres Körpers ein. Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir beantworten Ihre Fragen und beraten Sie umfassend zu unseren Leistungen. Sie erreichen unsere Praxis für Massage und Krankengymnastik in Pinneberg telefonisch unter 04101 – 29802.